The Aventurian Podcast – with Robert Cousland

In der heutigen Folge spreche ich mit Robert über seine Arbeit bei Ulisses North America und die Herausforderungen, die the Dark Eye mit sich bringt. Entschuldigt bitte die schlechte Soundqualität, es war rückwirkend keine gute Idee das vor der Ratcon Halle aufzunehmen. Ich hoffe ihr versteht mein teils etwas ruckeliges Englisch. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der heutigen Folge!

Roberts Facebook Page

Ulisses US

Discord

Neuer Blog

Patreon

Shop

2 Gedanken zu “The Aventurian Podcast – with Robert Cousland”

  1. Servus,

    Habe auf der Dreieichcon letztes Jahr schon lange mit Robert sprechen können. Guter Typ. Ich helfe gerne, habe 2 Jahre in den Staaten gelebt, spreche also passables Englisch und spiele seit 1996 regelmäßig DSA. Ich bin für alles bereit und supporte gerne mein gliebtes DSA.

Schreibe einen Kommentar