Sphärenklang – Das Dornenreich – mit Zoe Adamietz & Ralf Kurtsiefer – Teil 1

Nun startet endlich die neue Podcast Staffel! Auch wenn sie leider 3 Monate zu spät startet. Ich habe mich im Zoe und Ralf im Dezember zusammengesetzt und diesen Podcast aufgenommen. Der zweiten Teil wird nach dem KRK veröffentlicht.

Für die lange Wartezeit möchte ich mich in Form eines Gewinnspiels entschuldigen. Ihr könnt eine „Sphärenklang – Das Dornenreich“ Audio CD gewinnen. Dafür hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich lose dann per Zufall aus und melde mich an die von euch hinterlegte E-Mail Adresse.

Das Gewinnspiel endet am 22.3.2020 0:00

15 Gedanken zu „Sphärenklang – Das Dornenreich – mit Zoe Adamietz & Ralf Kurtsiefer – Teil 1“

  1. Stichwort Hobby-Lektorieren:
    Ich hatte damals als Backer des Kickstarters von Die Schwarze Katze mir sehr viel Zeit genommen, um zwei Abenteuer der Anthologie Nachtgeheul zu lektorieren. Ich hatte wirklich umfangreiche Rechtschreib- und Grammatik-Korrekturen an Ulisses geschickt.

    Leider habe ich nie eine Reaktion darauf erhalten. Ich weiß nicht mal, ob sie die Mail gelesen haben. Das ist ziemlich frustrierend und ich habe deshalb keine Motivation, das noch einmal zu machen.

    Antworten
    • Ich gehe fest davon aus, das die Sachen eingearbeitet wurden Jens Ulrich, macht das immer sehr gewissenhaft. Antworten sind oft bei der Vielzahl der Rückmeldungen nicht möglich. Lass dich nicht entmutigen. Jede E-Mail mit Hinweisen zählt.

      Antworten
  2. Wieder eine tolle Folge. Das Warten hat sich gelohnt.
    Für meine Tischrunde, die gerade Albernia bespielt, plane ich eine Intro-Musik zu verwenden. Ähnlich wie Ralf es empfiehlt. Lieber spotweise Tracks verwenden, als ständig im Hintergrund was laufen zu lassen.

    Antworten
  3. Mit viel Geduld habe ich den Podcast erwartet. Ich würde belohnt.
    Hoffe bald Teil 2 zu hören.

    LG
    Die Hexe vom Dienst

    Antworten
  4. Klasse das du mit deiner Arbeit am Podcast am Ball bleibst viele haben ja ihre eingestellt oder bringen nur wenig raus.
    Ich warte auch schon auf die angekündigten mit Robert cousland ein sehr sympathischer Kerl und toller Podcast im letzten September.

    Antworten
  5. Sehr interessanter Podcast. Ralf Kurtsiefer ist ein angenehmer und bodenständiger Gesprächspartner.

    Dein Podcast kommt zur richtigen Zeit, ihr die Klangeindrücke eingearbeitet habt 🙂

    Im eShop klappt die „Preview“ aus technischen Gründen nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar