Kaiser Raul Konvent & Ulisses Online Con 2020 und ein kleiner Rant

Zunächst einmal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit für diese Episode, leider hatte ich die letzten Monate sehr viel Stress und bin nicht zum Aufnehmen gekommen. Ich erzähle auch im Podcast mehr darüber.
In der heutigen Episode gebe ich euch einen Rückblick auf den grandiosen KRK und die Ulisses Online Con. Auch über meine Meinung zum Gronkh Thema gebe ich zum Besten. Vorsicht, durchaus explizite Sprache und natürlich ganz meine eigene Meinung! Mich regt das Thema leider sehr auf.
Als kleines Schmankerl, gibt es am Schluss der Episode noch ein langes Interview mit Markus Plötz und ein langes Interview mit Heiko vom Gasthaus zum rollenden Würfel, leider nicht mehr ganz aktuell, aber aus meiner Sicht mehr als hörenswert!

Um die Tasse zu gewinnen, schreibt unter diesem Blogeintrag einen Kommentar und Ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei.
Vielen Dank für eure treue und nun viel Spaß beim Podcast.


11 Gedanken zu „Kaiser Raul Konvent & Ulisses Online Con 2020 und ein kleiner Rant“

  1. Ich hab Euch/Dich gerade erst gefunden über Facebook. Ich hab gleich mal die ersten und letzten zwei Folgen runtergeladen.

    Ich freu mich schon.

    Antworten
  2. Gut geworden! Ähnliche bis gleiche Meinung hier. Schade, dass man meist nur auf die hört, die am lautesten schreien, nicht die vielen dies halt 0 interessiert.

    Antworten
    • Das ist leider ein generelles Internetproblem. Deshalb mein Aufruf, wir müssen da auch alle auch lauter sein und unsere Meinung vertreten.

      Antworten
  3. Mach weiter und lass dich nicht runterziehen! Deine Community Kritik ist absolut nachvollziehbar und man merkt dir deinen Groll an.

    Nichtsdestotrotz betrifft dies einige wenige Idioten und der Großteil der Community wird, so wie du und ich, hinter Ulisses stehen und sich nicht DSA 3 zurückwünschen. 😉
    Wer keinen Bock hat, soll halt was anderes spielen. 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar