Aventurische Musik mit Ralf Kurtsiefer

Noch pünktlich im August gibt es eine neue Folge des Aventurischen Podcast. Heute mit einem ganz besonderen Gast! Ralf Kurtsiefer, ist niemand geringeres als der Komponist der Sphärenklänge von DSA! Ich habe mich sehr gefreut, dass er meiner Einladung gefolgt ist und sich mit mir schon vor der Ratcon zu einem netten Plausch getroffen hat.

Er war auch so freundlich mir eine TORG Soundtrack CD zu überlassen, die gerne unter euch verlosen möchte. Dafür müsst Ihr nur unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, welcher Soundtrack von Ralf, euch am besten gefällt! Das Gewinnspiel geht bis 08.09.2019 12 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich auggeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück und nun viel Spaß mit der Episode

Ralfs Homepage

Patreon

7 Gedanken zu “Aventurische Musik mit Ralf Kurtsiefer”

  1. Ich liebe ja alle neuen DSA Soundtracks auch den Regionalspielhilfen, aber Havena steht bei mir auf Platz 1. Torg kenne ich gar nicht.

  2. Hab mir als letztens die Sphärenklang Cd zu Wege der Vereinigung geholt und muss sagen das sie aktuelle bei mir vor Havena liegt.

  3. Tach auch, vorab-tolles und interessantes Interview!
    Zum Thema:
    Platz 1: HeXXenklänge
    Platz 2: Splittermond
    Platz 3: Havena
    Platz 4: Torg? noch nicht gehört, leider.

    die Reihenfolge der Plätze, ändert sich aber immer! Je nach Geschichte und Stimmung der Spieler 😉
    Wünsche allen Glück und lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!

Schreibe einen Kommentar